RE: Nacht Leben.

in Rudel RPG 19.12.2010 10:35
von Blue
| 36 Beiträge

Als ich einen weiteren Wolf bemerkte fing ich an zu knurren.
Ich fletschte die Zähne.
Wenn sie schon so ankam konnte man keine Freundschaft schließen. Ich knurrte immer lauter und mein Fell stellte sich auf.

nach oben springen

in Rudel RPG 25.12.2010 11:09
von BlackStorm
| 5 Beiträge

Ich schlich durch den Wald. In der nähe konnte ich weitere Wölfe riechen.
Ich knurrte leise und schlich weiter. Als ich eine weiße Fähe erblickte blieb ich stehen. Was knurrte sie denn an?
Ich hielt weiter ausschau und entdeckte eine weitere Fähe. Eine schwarze. Ich lief aus meinem versteck und stellte mich vor die weiße Fähe. Hallo. Ich bin BlackStorm und komme von weither. Ich sehe es schon an dir das du die Alpha bist. Ich würde mich freuen wenn ihr mich in euer Rudel aufnimmt. sprach ich.

nach oben springen

in Rudel RPG 25.12.2010 11:23
von Blue
| 36 Beiträge

Ich verstummte und sah den fremden Rüden an. Klar. Warum nicht. Wir freuen uns über neue mitglieder. grinste ich. Kommt mit. Wir gehen ins Lager zurück. rief ich.
Ich lief mit Black an meiner Seite shcon los. Romeo kam auch dazu und lief auf der anderen Seite von mir weiter.
Als wir am Lager ankamen sprang ich auf den Hochfelsen. Dein Bau wird da drüben sein. ich deutete mit meiner Rute auf ein Loch im Boden. Es sah vllt klein aus, aber von innen war es viel größer.

nach oben springen

in Rudel RPG 26.12.2010 11:48
von BlackStorm
| 5 Beiträge

Ich nickte und sah Blue dankend an.Ich danke dir, Blue. sprach ich noch schnell und verschwand im Bau. Von innen war es wirklich größer. Ich rollte mich in einer Ecke zusammen. Ich war lange gereist, also wollte ich mich jetzt ausruhen.

zuletzt bearbeitet 26.12.2010 11:48 | nach oben springen

in Rudel RPG 28.12.2010 16:23
von Blue
| 36 Beiträge

Ich sah ihm hinterher und lächelte zu frieden. Es werden immer mehr. murmelte ich stolz und grinste.

nach oben springen

in Rudel RPG 31.12.2010 20:34
von Romeo | 22 Beiträge

ja das werden sie und freute mich dabei vielleicht sind wir jahr in einem halben jahr 20 wölfe...
wer weiß wer weiß wie viele es nochwerden
sprach er und schaute dabei nach vorn.

nach oben springen

in Rudel RPG 31.12.2010 21:20
von Blue
| 36 Beiträge

Ich lächelte und sah Romeo kurz an.
Vielleicht vielleicht. gab ich zur antwort.

nach oben springen

in Rudel RPG 07.01.2011 17:50
von Romeo | 22 Beiträge

ja und es wäre schön wenn wir immer mehr werden wurden sprach ich leicht schwärment.

nach oben springen

in Rudel RPG 15.01.2011 10:15
von Blue
| 36 Beiträge

Ich lachte leise. Ja es wäre wirklich schön. grinste ich und stupste ihn sanft an.

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Sie heulen nach dir!
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BlackStorm
Forum Statistiken
Das Forum hat 22 Themen und 86 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen